Jaimee kreativ: Näh dir ein Häschen

Schaut, wer heute das Licht der Welt erblickt hat. Dieses kleine Teddyhäschen-Mädchen ist nun Teil unserer bunten Welt und hat auch schon ihr erstes Fotoshooting hinter sich. Nun fehlt ihr zur ihrem Glück nur noch ein hübscher Name. Schaut euch doch ihre Bilder an und schlagt uns danach gern einen schönen Namen vor!

Hallo, hier bin ich!

Hmm, die duften aber schön!

Hilfe, das Efeu hat mich verschlungen!

Schade, noch nicht reif!

Hier fühle ich mich wohl!

Sogar Maya hat mich schon lieb ... und ich sie auch!

Sind wir nicht ein schönes Paar?

Und wie soll ich nun heißen?

Die Materialien und die Anleitung für das Teddyhäschen haben wir von "gelibären", die man auch auf einem bekannten Online-Auktionshaus finden kann. Dann hieß es nur noch, die Nähnadel herauszuholen und loszulegen! Für mich war es der erste Versuch und eine Ähnlichkeit zur Vorlage kann man wohl erkennen :)





Kommentare :

  1. Ich bin ehrlich, mich hat es etwas umgehauen als ich die Bilder zu Angesicht bekommen habe. Das kleine Teddyhasen-Mädchen ist so unglaublich niedlich! Bei Euch hat Sie genügend Möglichkeiten um Expeditionen und Abenteuer zu erleben. Als Namensvorschlag hätte ich Luisa.

    AntwortenLöschen
  2. Wow wirklich ein tolles Teddyhäschen - da geht einem ja das Herz auf!!!
    Ich würde sie Hanna nennen :-)
    Vielen lieben Dank noch für deinen Kommentar auf meinem Blog, habe mich wirklich sehr darüber gefreut.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das Teddyhäschen ist ja toll geworden und deine Katze ist ja schön :)

    Liebe Grüße
    Nadine
    von http://lovelifebutterfly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie niedlich..
    Da wird man doch glatt wieder ein Kind ;)
    Süße Bilder.
    ich will auch einen ^^

    Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß! Und wunderbar gemacht.
    ich kann mich garnicht entscheiden, wer niedlicher ist: dein Teddybär-Hase oder deine Katze...

    Liebe Grüße, Elle
    http://fromwonderlandtoreality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß, vor allem die Fotos mit der Katze ! :)

    AntwortenLöschen
  7. Einfach "zucker" - und was für ein Augenaufschlag von dem netten Teddybär-Hasen. Zum Verlieben!

    AntwortenLöschen
  8. Süß, wobei mir dein gehäkeltes Häschen von dem CAL Projekt noch besser gefällt. Aber das kann man ja eigentlich nicht vergleichen ;-)
    Hat es denn mittlerweile einen Namen bekommen?
    LG, Viola

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...