Jaimee kreativ: Häkeltäschchen für Handys & Co

Für die Busfahrt in den Harz letzte Woche haben wir uns verschiedene Beschäftigungsmöglichkeiten mitgenommen. Mit im Handgepäck war unter anderem ein neues Häkelbuch und das passende Zubehör, so dass man sich während der langen Fahrt ein wenig sinnvoll beschäftigen konnte. 

Die Zeit war ausreichend, um diese beiden Häkeltäschchen während der Fahrt und den einzelnen Ausflügen entstehen zu lassen. Die Eule links nutzt Aimee nun für ihren MP3-Player und das bunte Täschchen rechts ist eine Hülle für mein Handy geworden




Die beiden Häkelanleitungen habe ich aus dem Buch "Smarte Hüllen häkeln" von Silja du Mont (TOPP-Verlag). Darin gibt es noch viele weitere Muster. Also greift zur Nadel und häkelt drauf los!

Kommentare :

  1. Die Eule ist ja richtig niedlich geworden!
    Da bekommt man sofort eine gute Laune wenn man solch ein Bild sieht.

    AntwortenLöschen
  2. Eure Häkelideen sind echt toll. Besonders gut finde ich die Farbzusammenstellung und das Muster der rechten Tasche. Da bekommt man gleich Lust, etwas zu häkeln. LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß ist das denn.
    Die Eulentasche ist ja echt goldig und wäre was für mich ^^. Ich mag so einen kitsch ja total gerne ;)
    Bei solchen Ideen wünsche ich mir, ich könnte das auch ;)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...