Jaimee kreativ: Kleine Look-a-likes als Kettenanhänger mit Häkelkette


Nein, das sind diesmal nicht wir zwei! 

Diese drei kleinen Fimo-Anhänger sehen drei lieben Menschen ähnlich, die wir vor wenigen Monaten kennen lernen durften! 
In der Mitte die Mama, links und rechts zwei ihrer Kinder. 

Die Anhänger haben wir vor etwa zweieinhalb Wochen geknetet und mit kleinen Accessoires verschönert. Die bunten Ketten hat Aimee alle allein gehäkelt. Dann kamen sie in einen großen, gut verklebten Umschlag und gingen auf eine lange Reise! 

Wie wir gerade erfahren haben, sind sie heil an ihrem knapp 8500 km weit entferntem Ziel angekommen
Das heißt, wir können sie endlich auch hier posten! Ansonsten wäre die Überraschung am Ende gar keine mehr gewesen!

Gefallen sie euch auch so gut wie uns?


Kommentare :

  1. Die sind richtig klasse geworden!
    So schön Detailreiche Haarbänder und Halskette, da wurden bestimmt ganz große Augen gemacht nach dem öffnen als die drei zum Vorschein kamen.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die sind ja Süß. In euren älteren Post stöbern hat was. Da gibts noch so viel zu sehen und so viel, was ich eben noch nicht gesehen habe. Werde mir immer mal die Zeit jetzt nehmen und bei Blog´s ältere Post anschauen. Da ist ja dann doch mal was dabei, was man dann auch mal haben will^^. Wie mit dem Beerensäftchen.

    Die Anhänger sind sehr schön geworden.
    Trägt ihr diese auch Brav, oder hängen die in der Wohnung als Deko?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...