Jaimee kreativ: Besondere Grußkarten mit Effekt

Wie habt Ihr das Wochenende genutzt? Hinter uns liegt ein Bastelmarathon!
Grund dafür waren die Viva Decor Schablonen für besondere Karten, mit denen man tolle Effektkarten selbst herstellen kann! 

Wie unsere Resultate aussehen, seht ihr hier: 

v.l.n.r. 2x 3D-Zieh-Effektkarte, 2x Zauberkarte, 1x Buchkarte
 

v.l.n.r. 2x 3D-Zieh-Effektkarte, 2x Zieh-Kulissenkarte, 2x Verwandlungskarte

Und im folgenden Video seht Ihr, was das Besondere an den Karten ist.
Viel Spaß dabei!



Die Schablonen haben wir von einem bekannten Verkaufssender. 
Nähere Details gern auf Anfrage!


Kommentare :

  1. Eure Karten sind wirklich wunderschön! Da weiß man gar nicht wo man als erstes hinschauen soll.
    Die Videopräsentation gefällt mir auch richtig gut, mit 11 Jahren hätte ich das niemals so flüssig und so Deutlich vor der Kamera sprechen können. Mir Ihrer lieben art wird es auch nicht monoton.

    Super Leistung von Euch beiden!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei...

    Ah, schöne Idee. Grußkarten versuchen wir auch immer zu Basteln.
    Wir haben vor kurzen eines wie ein Bilderrahmen gebastelt oder nehmen auch gerne mal ein Foto als Postkarte ^^

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...