Jaimee häkelt: ... weiter an der "As we go stripey"-Häkeldecke

Nachdem ich vor kurzem zwei Häkelpüppchen zum Leben erweckt habe, siehe HIER (Jaimee) und HIER (Lilly) ... haben sich meine Finger nun erholt und schreien nach mehr Häkelarbeit! Im Januar diesen Jahres habe ich bereits mit einer sogenannten "As we go stripey"-Decke angefangen (siehe HIER), aber Dank diverser Produkttests und anderer Hobbys keine richtige Zeit zum Weiterhäkeln gefunden. Das soll sich nun ändern! Es liegt noch viel Arbeit vor mir, da bisher nur 1/5 der Decke fertig ist, aber den Fortschritt und Mayas Photobombing wollen wir euch trotzdem zwischendurch mal zeigen.

Jana bei der Arbeit ... eine Reihe lindgrüner Stäbchen

Ein bisschen Nervennahrung für zwischendurch steht auch bereit!

So sieht die Decke bisher zusammengefaltet aus! Welches Muster mögt Ihr am liebsten?

Und auch Maya hatte wieder ihren Spaß, ins Foto zu platzen! Sie gab sich auch sehr viel Mühe, wie man sieht!

Bis bald im Juni! Wir hoffen auf viele neue, tolle Produkttests und falls wir kein Glück mit unseren Bewerbungen hatten, gibt es noch genug andere tolle Sachen zum Zeigen!

Kommentare :

  1. Oh! Die Magischen Finger bei der arbeit. Und bei so lecken Kirschen hat man immer genug Stärkung für die nächsten tollen Ideen.
    Bei den Mustern kann ich mich nicht entscheiden, die sind alle schön und in Kombination sind sie noch schöner, besonders die farbenfrohe Wolle gefällt mir gut.
    Das Maya nicht lange auf sich warten lässt ist keine Überraschung, Sie tauchte ja immer auf euren Blog auf. Sie hat immer so einen Spaß, richtig herzig am spielen.
    Danke für die wunderschönen Bilder! Die Decke sieht ja jetzt schon richtig toll aus, ich kann mir nicht vorstellen wie die aussehen wird wenn die fertig ist.
    Hoffentlich hat Maya die Decke auch wieder zurück gegeben...

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist und wird ein Traum; und gefällt mir richtig gut! Ist gut denkbar, dass ich mich da (wenn die Grannys fertig sind) auch mal ans Werk mache... Momentan hat mich so richtig das Häkelfieber gepackt!

    Liebe Grüße, Suzie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ihr zwei...
    Schöner einblick ;) Und so süße Bilder ...
    Eure kleine Maus ist gerne im Mittelpunkt ^^

    LG

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...