Jaimee kreativ: Ostereier aus bunter Wolle

Zur Osterzeit gehören bunte, farbenfrohe Ostereier. Wir waren wieder kreativ und haben versucht ein paar einfache, weiße Plastikostereier zu verschönern. Heute seht ihr unsere Idee mit bunter Wolle. 

Können sich diese bunten Ostereier sehen lassen?

Dazu haben wir handelsübliche Plastikeier mit doppelseitigem Klebeband beklebt und die Eier mit der Wolle spiralförmig umwickelt. Heraus kommen ganz individuelle Ostereier mit einem schönen, farbenfrohen Muster. 

Morgen zeigen wir eine andere Variante, ganz zauberhafte und edle Ostereier im Nu selbst herzustellen. Drei sind bereits fertig, zwei weitere noch in Arbeit. Ich sag nur Dekosteinchen! 


Kommentare :

  1. Oh! Tolle und clevere Idee, habe ich sonst noch nie gesehen. Die sehen richtig super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ihr zwei...

    Da ja bald schon wieder Ostern ist "geht ja doch schneller um die Zeit, als man denkt" suche ich schon nach neuen und schönen Ideen. Diese finde ich ganz putzig und besser, als die langweiligen einfarbigen Eiern, die man so kaufen kann.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...