Jaimee kreativ: Filzherzen selbstgenäht

Eines der Ostergeschenke, die Aimee in diesem Jahr bekam, war eine Packung mit vorgestanzten Filzherzen. Diese hat sie nun mit viel Freude zusammengenäht und verziert und die fertigen Exemplare schmücken nun unser Zuhause. Mein Favorit ist das Rote. Aber die anderen sind auch toll geworden!


Die Bastelpackung gibt es u.a. in einem großen Online-Shop und wird dort unter diesem Link verkauft: Nähset Deko-Herzen


1 Kommentar :

  1. Beim betrachten des Bildes geht einem ja sprichwörtlich das Herz auf!
    Die sind so richtig schön verziert und super verarbeitet. Mir gefallen auch alle Herzen, das man nicht wirklich leicht einen Favoriten wählen kann. Wobei mich das violette Herz auf eine gewisse art anzieht. Ich mag solche Farbtöne sehr gerne.

    Jaimee ist immer für eine Überraschung gut!

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...