Jaimee kreativ: Bunt bemalte Ostereier

Von den weißen Plastikostereiern hatten wir noch fünf übrig, die ebenfalls verschönert werden wollten, bevor das Osterfest vorbei ist. Dieses Mal griffen wir zu Pinseln und Acrylfarbe und heraus kamen fünf farbenfrohe Motive. Wer es nicht erkennt, die zwei Menschen darauf sollen wir beide sein ... 

Unser Osterstrauch ist nun bunt geschmückt und das Osterfest kann kommen. 


Kommentare :

  1. Beeindruckend was man aus so einfachen Kunststoffeiern Zaubern kann, in meiner Nachbarschaft hat sich niemand so eine Mühe gemacht.
    Den hinweis das auf den Ostereiern das Jaimee Team zusehen ist haben ich erst nach dem Betrachten des Bildes gelesen, der erste Gedanke war aber das es sich um Jaimee handelt.
    Richtig Toll! ich mag unheimlich gerne, tolle, selbstgemachte Deko.

    AntwortenLöschen
  2. Sowas kann man auch zu Weihnachten machen mit viel Glitzer ^^
    Eine Freundin hat das mit ihren Kids gemacht. Sieht auch niedlich aus am Weihnachtsbaum :)
    Eure gefallen mir echt gut. Kann man das ganze Jahr hängen lassen.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...