Jaimee kreativ: Mach mal wieder Pappmaché

Aimee besucht in der Schule einen Pappmaché-Kurs und alle paar Monate bringt sie ihre Eigenkreationen mit nach Hause. Seht selbst, was man so Schönes aus Pappmaché herstellen kann: 



Diese zwei schönen Figuren hat sie im Alter von 10 Jahren gestaltet. Im Vordergrund seht Ihr ein Abbild unserer Katze Maya und im Hintergrund uns beide im Kleinformat. Man kann gespannt sein, was als Nächstes kommt!

Kommentare :

  1. Wunderschön, mit 10 Jahren ist Aimee schon eine richtige Küsterin. Wie liebevoll das gestaltet ist. In meiner Kindheit fand Pappmaché sehr schwer so zu formen wie ich es wollte, da ist das schon beeindruckend zu sehen was Aimee daraus gemacht hat. Ich bin auch gespannt was als nächstes kommt.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ihr zwei.

    Also erst einmal Unglaublich dass es noch Berichte gibt, die ich noch gar nicht gesehen habe. Die Katze ist doch echt niedlich geworden. Das letzte mal, was ich was mit Pappmache gemacht habe, war der Kamien. Der ist allerdings leider schon kaputt -,-
    Aber sobald wir eine neue Wohnung haben, werde ich einen neuen Bauen. ;)

    Gibt es die Katze heute noch?
    Alles liebe

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...