Jaimee knetet: Pretty Little Liars Girls aus dem Ofen

Zur Feier des Tages ... denn heute ist das große Staffelfinale der Serie "Pretty little liars" in den USA ... zeigen wir euch heute noch die vier Hauptdarstellerinnen als Fimo-Backofen-Girls, die wir vor einiger Zeit geknetet haben.

In Deutschland hat die Serie leider noch nicht soviel Beachtung gefunden, aber wir zwei sind schon von Folge 1 (Staffel 1) bis Folge 24 (Staffel 4) dabei und fiebern auch der heutigen Folge sehr entgegen! Wir hoffen auf viele Antworten von Alison (nicht als Knetfigur auf dem Bild), damit die Wartezeit bis zur Fortsetzung im Juni nicht zu lang wird!  

Die Mädels von Pretty Little Liars aus unserem Backofen: v.l,n,r.: Hanna, Spencer, Aria und Emily
 Die Figuren sind alle etwa 3,5 cm groß. 


Kommentare :

  1. Beeindruckend wie schnell Ähnlichkeiten entstehen mit so einfachen mitteln. Die Figuren sind wirklich liebevoll Modelliert worden. Ich hoffe das Eure Serie weitergeführt wird, es laufen so wenige, wirklich gute, Serien auf den Sendern die man so Empfangen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu...

    Süße Figuren....
    Und inzwischen werden sie ja immer besser bei.
    Mein Kind will das auch mal versuchen. Allerdings habe ich dafür gar kein Händchen und gebe ihm lieber Knete *lach*

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...