Jaimee kreativ: bunte Schmuckstein-Untersetzer

Diese tollen Untersetzer aus Moosgummi haben wir vor ein paar Tagen bei "Ideen mit Herz" bestellt. Die transparenten, mitgelieferten Schmucksteine kann man mit permanenten Stiften (z.B. "Spectrum noir") nach seinen Vorstellungen colorieren und danach ganz leicht in die Ausstanzungen einsetzen. Am Ende kommen so schöne Untersetzer dabei heraus. 


Hier der Link zum Artikel bei "Ideen mit Herz": Schmuckstein-Untersetzer

Kommentare :

  1. Wow, auf den ersten Blick war mein erster Gedanke das es sich um Schmuck handelt.
    Fast zu schade als Untersetzer aber Transparente Gläser sehen bestimmt richtig schön darauf aus.

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die Untersetzer sind richtig schön :-) Wenn ich mir diese Untersetzer mit Kerze vorstelle, dann funkelt es in allen Farben und Richtungen. TOLL :-) Danke für diese schöne Idee :-)
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Boa, sehen die toll aus! Ich bin immer auf der Suche nach neuen Untersetzern! Die werd ich mir mal genauer ansehen.. Danke für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Idee! Im ersten Augenblick dachte ich, es handelt sich um Ohrringe. Aber mit dem Wissen was genau das hier ist, finde ich diese Untersetzer noch iel viel toller!

    Liebe Grüße,
    Bambi
    http://www.xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr zwei.
    Das ist ne süße Idee und sie klingt einfach nach zumachen.
    Wäre mal eine Überlegung wert, es auch mal auszuprobieren ;) Sehen auf jeden Fall super aus.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Wir freuen uns über eure Kommentare!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...